Wishlist - August

8:59:00 PM

Hier ist meine Wunschliste für diesen Monat. Diese Woche war ich in London und dort unter anderem im Dover Street Market. Ein wirklich toller Laden des Labels Comme des Garçons, wobei Ihr dort auch andere ausgewählte Designerstücke kaufen könnt. Mein Budget für den Laden ist leider zu klein, aber man darf ja träumen. Deswegen sind einige Stücke, die ich dort gesehen habe, nun auf meiner Liste gelandet. Aber seht selbst.



wishlist




 1  Jeansjacke - Levi's (ähnlich hier) | Eine oversized Vintage Jeansjacke von Levi's wollte ich mir schon im Frühjahr kaufen, für den kommenden Herbst lege ich sie mir auf jeden Fall zu.

 2  Parfüm 'Gypsy Water' - Byredo | Dieses Parfüm kann man ja wirklich auf zahlreichen Blogs sehen. Nachdem ich im Kaufhaus Liberty's in London eine Duftprobe hatte, bin auch ich dem Hype verfallen.

 3  Wallet On Chain - Chanel | Mit meinem jetzigen Portemonnaie bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Ein WOC erscheint mir ziemlich praktisch beim feiern oder auf Reisen. Mein Traum wäre natürlich eins von Chanel...

 4  Hut - Maison Michel | Ich habe keinen Hut und bin es auch gar nicht gewohnt mit Kopfbedeckung aus dem Haus zu gehen, doch das möchte ich jetzt ändern und mir für die kommende Saison einen Hut zulegen. Und mit einem klassischen schwarzen Fedora kann man ja nichts falsch machen.

 5  Langarm Shirt - Comme des Garçons PLAY | Ich bereue es sehr, dieses Oberteil in London nicht mitgenommen zu haben. Klar ist es nur ein simples Streifenshirt mit einem Logo drauf, doch ich kann den Preis für mich rechtfertigen. Die Qualität ist sehr hochwertig und man kann es wirklich jeden Tag tragen.

 6  Cat-Eye Sonnenbrille - Miu Miu | Dieses Modell ist auf jeden Fall meine Wahl für meine nächste Designersonnenbrille. Anprobiert hatte ich sie schon, fehlt nur noch der Kauf...

 7  Trio Bag - Céline | Ich bin ein Fan von kleinen Taschen, ich mag es wirklich gar nicht große Beutel mit mir herumzuschleppen. Die Trio Bag steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Gerade dieses strahlende Blau der Tasche hat es mir angetan, nachdem ich sie im Dover Street Market bewundert habe.

 8  Princetown Slipper - Gucci | Slipper sind ja ein großer Trend diesesn Sommer, gerade das Modell von Gucci. Ich finde es klassisch schön und man kann es zu allem tragen, gerade weil sie auch super bequem sind. Im Dover Street Market gibt es sehr viele auch ausgefallende Designs dieses Modells, doch ich würde mir sie in einfachen schwarz kaufen.

Ihr könnt mir gerne schreiben, welche Teile Euch auch gefallen und was bei Euch auf der Wunschliste diesen Monats steht.
Hannah

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung