Gucci SS17 Top 5

5:45:00 PM

 Bilder von elleuk.com

Gucci war eine der Shows, von der ich mir die Kollektion auf jeden Fall online anschauen wollte. Ich glaube jeder in der Modewelt freut sich seit den letzten paar Saisons in denen Alessandro Michele Chefdesigner ist auf die Gucci Show. Gucci ist ein Designer, bei dem es sich lohnt auf Kleidung, Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen und Schmuck zu achten, denn alles ist gelungen. Mich beeindrucken die Farben und die Mischung aus klassischen Schnitten und lockeren Rüschen. Ich würde Euch raten, diese Kollektion auch nochmal im Ganzen anzuschauen, dies sind jetzt nur meine fünf Lieblingslooks vom Laufsteg.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. I went to this Show! I also loved all these 5 beautiful looks! Go check out my posts about all the Gucci event and many other fashion show, events etc!

    https://zimmylifestyle.com

    xxx, Tiffany Lea

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung