Outfit | Denim & Biker

5:38:00 PM


Hier zeige ich Euch das Outfit, das ich heute getragen habe. Das erste Mal gab es herbstlichere Temperaturen, deswegen wollte ich dies ausnutzen, um ein etwas wärmeres Outfit zu stylen. Ich freue mich sehr auf den Herbst, diese heißen Tage brauche ich mittlererweile wirklich nicht mehr.
Den super weichen Pullover habe ich mir kürzlich erst gekauft, genauso wie die Jeans. Meine Adidas Stan Smith dagegen trage ich jetzt schon 2 Jahre praktisch jeden Tag, es ist einfach mein Lieblingsschuhmodell. Auf jeden Fall war ich heute simpel für die Schule angezogen, ohne dass es langweilig ist, wie ich finde.
Was sagt Ihr zu dem Outfit und freut Ihr Euch auch auf den Herbst?



Pullover | COS
Bikerweste | Topshop (ähnlich)
Jeans | H&M
Tasche | Zara
Schuhe | Adidas
Schmuck | &other stories

Wenn Ihr keine meiner folgenden Outfitsposts verpassen möchtet, dann folgt mir doch über Bloglovin'. Den Link dazu findet Ihr in der Sidebar.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung