Top 5 Summer Favouriten

9:00:00 AM


In diesem Post möchte ich Euch meine liebsten Beauty- und Kosmetikprodukte zeigen, die ich teilweise in den letzten Wochen und Monaten neu ausprobiert habe. Auch habe ich ein paar meiner Top 5 in New York gekauft. Für meine Pflegeroutinen verwende in eigentlich schon seit Jahren immer die gleichen Produkte, hin und wieder probiere ich aber doch gerne Neues aus. Wenn Ihr wollt, kann ich gerne mal einen Post über meine ausführliche Hautpflege schreiben. Gerne könnt Ihr mir auch Fragen für einen Q&A Post in den Kommentaren oder auf Instagram und Snapchat stellen.

Nagellack | Essie - Demure Vix
Ich habe mir in diesem Jahr glaube ich noch gar keinen Nagellack selber gekauft. Diesen hier habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und wurde sozusagen zu meinem Glück gezwungen. Mir gefällt der Farbton richtig gut, es ist ein etwas dunkleres Altrosa. Wenn man die Flasche ins Licht hält, kann man einen leichten lila Schimmer sehen, der aber auf den Nägeln nicht so stark rüberkommt. Generell bin ich von der Qualität von Essie Nagellacken voll überzeugt, der Lack hält immer locker eine Woche auf meinen Nägeln.
Augenbrauengel boy brow | Glossier - brown
Hier ein Produkt, welches ich in New York gekauft habe. Schon vor meiner Reise hatte ich mir vorgenommen, im Glossier Showroom vorbeizuschauen, nachdem ich so viel über diese Marke gehört und gelesen hatte. Ich wollte mir aber kein Produkt kaufen, was zu schade wäre, wenn es leer wird, da ich das Produkt leider nur sehr schwer nachkaufen könnte. Deswegen wollte ich dieses Augenbrauengel testen, da ich bei Brauenprodukten gerne wechsle und mein altes gerade leer wurde. Das Bürstchen ist eher klein, nimmt aber trotzdem viel Produkt auf und verteilt es in den Brauen gleichmäßig. Ich würde das Produkt aber nur für diejenigen empfehlen, die schon von Natur volle Brauen haben, da es zum Formen sehr gut ist, jedoch nicht perfekt ist, um Lücken aufzufüllen.
Lippenpflege balm dotcom | Glossier
Ein weiteres Produkt, was ich aus dem Glossier Showroom mitgenommen habe ist dieses Lippenpflegeprodukt. Diesen Balm gibt es in verschiedenen Sorten, wie Kokosnuss oder Kirsche. Ich konnte mich erst nicht entscheiden und habe mehrere mitgenommen, die sich dann gut als Geschenke gemacht haben. Dieser hier ist der Neutrale, der wirklich intensiv pflegt. Ich habe eigentlich immer spröde Lippen und gebe das Produkt dann abends in einer dicken Schicht auf die Lippen und lasse es dann nachts quasi als Maske einwirken.

Parfum | Replica - Lazy Sunday Morning
Eine weitere Marke oder Produkt, von dem ich schon viel gehört hatte und als ich dann die Düfte von Replica im Sephora gesehen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, um die Parfums zu testen. Leider sind die Flakons ja so unheimlich teuer, deswegen habe ich mich für einen Rollerball entschieden, der super dafür geeignet ist, um ihn in der Handtasche mitzunehmen. Der Duft Lazy Sunday Morning riecht sehr angenehm frisch, unaufdringlich und leicht blumig. Ich habe nicht viele Parfums, da ich mich irgendwie nie entscheiden kann, aber diesen Duft mag ich wirklich gerne und vielleicht werde ich mir irgendwann die große Flasche kaufen.
Gesichtsspray | Mario Badescu
Dieses Spray ist wahrscheinlich das am meisten gehypteste Produkt und so ziemlich ein Favorit von fast jedem Blogger, mich eingeschlossen. Aber ich finde wirklich zu Recht, das Spray mit Rosenwasser und Aloe Vera erfrischt super gut, ich habe es an jedem heißen Sommertag verwendet, und lässt die Haut strahlen. Ich verwende es abends nach der Reinigung oder auch nachdem ich Makeup aufgetragen habe.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Beautiful!

    Don't hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung