Top 5 Herbst Favouriten

1:00:00 PM


Ich zeige Euch hier die Produkte, die ich in den letzten paar Wochen und Monaten gerne benutzt und teilwese neu entdeckt oder wieder entdeckt habe. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man ein Beautyprodukt in einer Schublade wieder sieht, nachdem man es über längere Zeit nicht verwendet hat, obwohl man es eigentlich sehr gerne verwendet hatte.


Körperpeeling und Körpercreme | Rituals
Diese beiden Produkte von Rituals habe ich mir gekauft, als ich in einer treat yourself Stimmung war. Klingt vielleicht etwas komisch, aber wenn ich Körperprodukte von Rituals verwende, gibt mir das sofort immer ein gutes Gefühl. Leider sind die Sachen etwas teurer, doch hin und wieder gebe ich gerne mehr für dieses Gefühl aus. Bestimmt wissen die Meisten, wie die Ritualsprodukte riechen, doch ich schreibe hier natürlich nochmal sehr gerne über den himmlischen Duft. Gerade wenn ich beide Produkte, Peeling und Lotion, in Kombination verwende. So habe ich die nächsten Monate auf jeden Fall keine trockene Haut.


Haarmaske | l'Oreal Botanicals
Ich habe zwar nicht wirklich widerspänstigen Haare, eher leicht Wellen, die manchmal zu Frizz neigen, jedoch verwende ich diese Haarmaske sehr gerne. Gerade weil ich keinen Conditioner oder eine Spülung verwende, bei diesen habe ich oft das Gefühl, dass sie meine Haare zu sehr beschweren. Deswegen verwende ich circa einmal die Woche dieses Produkt, um meine Haare mit zusätzlichen Nährstoffen zu versorgen. Meine Haare sind danach immer sehr seidig und glänzend. Man braucht auch gar nicht viel von dem Produkt zu nehmen, deswegen reicht mir diese Dose auch die nächsten paar Monate.


Bronzing Powder 'Golden' | MAC
Dieses Produkt ist ein alter Favourit von mir, wie Ihr seht auch gut benutzt. Ich habe mir diesen Bronzer als erstes Makeup Produkt von MAC vor über zwei Jahren gekauft und verwende ihn seither sehr gerne. Besonders in den letzten Wochen habe ich ihn fast täglich verwendet, deswegen zeige ich ihn jetzt hier. Ich benutze ihn praktisch als 2-in-1 Produkt, da ich ihn nicht nur auf den Wangen auftrage, sondern zusätzlich auch auf den Augenlidern. Lidschatten verwende ich nicht oft im Alltag, aber so schafft man ohne großen Aufwand etwas mehr Dimension um die Augen.


Lippenstift Smooth Temptation | Kiko
Dieses ist das Produkt, von dem ich am Anfang geschrieben hatte. Ich habe den Lippenstift bestimmt schon über ein Jahr, hatte ihn nur paar Mal verwendet. Letztens hatte ich ihn dann einfach mal wieder verwendet, und war neu verliebt. Die Farbe lässt sich als your lips but better beschreiben. Ein sehr schöner Rosé Ton, passt sehr gut zu einem simplen Makeup Look. Mir gefällt auch die Form sehr, da der Stift sehr dünn ist. Dadurch ist das Auftragen sehr einfach und man kann auf einen Lipliner verzichten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung