Outfit | Last Winter Days

5:00:00 PM


Die vielen Sonnenstrahlen die letzten Tage waren trügerisch, es ist immer noch sehr kalt. Doch trotzdem scheint der Frühling immer näher zu kommen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das wirkt sich bei mir sofort positiv auf meine Laune aus.
Heute musste ich aber nochmal Mütze und Schal zu einer Wolljacke anziehen, um mich warm zu halten.
Die roten Streifen von meinem Langarmshirt lassen das Outfit nicht ganz so farblos wirken. Denn ansonsten trage ich nur verschiedene Grautöne zu meiner schwarzen Ledderleggings. Grauer Strick gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingen, daran hat sich diesen Winter wieder nichts geändert.


Jacke | Zara
Shirt | &Other Stories
Cardigan | Wool and the Gang
Hose | Zara
Mütze | COS
Schal | Acne Studios

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung