Outfit | Light Blue

5:10:00 PM


Ich finde, jetzt ist die perfekte Zeit noch Sommerkleidungsstücke (Boyfriendjeans) und sommerliche Farben (hellblau) zusammen mit Herbstteilen (Bikerjacke) zu kombinieren.
Alle Teile in diesem Outfit sind schon etwas älter, die Jacke trage ich jetzt bestimmt schon drei Jahre. Die Bluse ist eine meiner Lieblingsoberteile, sie ist klassisch und trotzdem hat sie etwas Interessantes. Die kleine Tasche ist der perfekte Begleiter für mich, zum Shoppen wie zum Weggehen abends.
Was haltet Ihr von dem Outfit?


Bluse | COS
Jacke | Zara
Boyfriendjeans | Zara
Tasche | & Other Stories
Tuch | Vintage

Wenn Ihr weitere Outfits von mir nicht verpassen möchtet, dann Folgt mir doch auf Bloglovin'. Den Link dazu findet Ihr in der Sidebar.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung