September through my phone

12:32:00 PM

Ich zeige Euch wieder ein paar Schnappschüsse, die ich diesen Monat mit meinem Smartphone aufgenommen habe. Hier könnt ihr den Post von letztem Monat sehen.
Im September bin ich leider nicht verreist. Dafür hat für mich die Klausurenphase wieder begonnen und ich hab meine Zeit meistens mit lernen oder in Cafés verbracht. Neue Restaurants und Cafés in meiner Stadt ausprobieren kann man schon fast zu meinen Hobbies zählen. Ich brauche unbedingt Abwechslung vom Lernen und treffe mich dann gerne mit Freunden.

 | 1 | Meine Lieblingsjeans von Zara | 2 | Auf dem Schulweg | 3 | Träumen von meinem Lieblingsessen Avocadotoast | 4 | Lernen für die Biologie-Klausur
| 1 | Vitamine in einer Lernpause | 2 | Wunderschöner Sonnenuntergang | 3 | Herbstbeginn | 4 | Restaurant im 12. Stock

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung