Outfit | Black Sweater

11:30:00 AM



Nachdem dieser Post so gut bei Euch angekommen ist, zeige ich nun eine vorgestellte Kombination. Mit einer Bluse unter dem Pullover habe ich eine zeitlose Kombination gewählt, die sowohl schick aber natürlich auch für den Alltag gut gestylt werden kann. Ich muss sagen, als Brillenträgerin habe ich mich schon sehr nerdy in der Schule gefühlt. Doch die Lederhose und meine flauschige Jacke bringen einen Bruch in diesen Look, genauso wie meine Boots, die super warm halten. Wie gefällt Euch das Outfit?

 
 
Pullover | Mango
Bluse | H&M (ähnlich)
Hose | Zara
Jacke | Zara
Schuhe | &Other Stories

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich richtig schön!
    Mir gefällt vor allem die Jacke.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!<3 Vor allem die Jacke ist ein echter Hingucker!

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich liebe das Outfit! Vor allem die Jacke und deine Brille hat es mire angetan!
    Wunderschöner Blog! - Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow so ein cooler Look :) Ich bin total verliebt in die Lammfelljacke *_*
    Ich muss gleich morgen mal bei Zara schauen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Jacke habe ich zwar schon vor 2 Jahren gekauft, gibt aber bestimmt ähnlich Modelle :)

      Löschen
  5. Sehr cooler Look ! Ich finde deinen Blog toll & bin gespannt mehr von dir zu sehen. Deshalb folge ich dir auch riecht einmal auf Bloglovin :) Über dienen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist so toll, ich liebe den flauschigen Kragen! Und du hast eine super Figur, da kannst du die Hose auf alle Fälle gut tragen <3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schuhe sind wirklich toll:)

    Ganz liebe Grüße Hannah:)
    yourlookinyourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow toller look. Deine Jacke ist traumhaft
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir sehr gut :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung