Outfit | Statementhose im Spätsommer

4:36:00 PM


In meinem heutigen Outfit trage ich eine Hose, wie ich sie den ganzen Sommer über gesucht habe, und nun endlich gefunden habe. Ich wollte eine lockere, weite Stoffhose mit einem schönen Blumenprint. Eigentlich sind das wenige Anforderungen, doch die Suche war dadurch schwierig, weil mir die Hosen entweder zu weit waren, das Material Polyester war und ich kaufe grundsätzlich keine Kleidung aus Plastik, oder weil mir das Muster oder der Schnitt nicht zugesagt haben. 
Nun aber, nach einer Verzögerung von drei Monaten, bin ich im Besitz einer schönen Hose mit Blumenprint, die das Statement dieses Outfits ist. Dazu trage ich einfach ein schwarzes Tshirt und rote Sneakers, um die Farben der Hose nochmal aufzugreifen. Als Accessoires habe ich mich für meine einfache Tasche für den Alltag entschieden und meine Lieblingssonnenbrille.
Habt Ihr auch schon einmal monatelang nach einem perfekten Teil gesucht? Tatsächlich wollte ich mir auch den ganzen Sommer lang einen Jeansrock kaufen, habe aber bis jetzt immer noch keinen gefunden, der mir passt. Diese Suche muss ich dann wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Hose | H&M
Tshirt | H&M (ähnlich)
Schuhe | New Balance
Tasche | Zara
Sonnenbrille | Céline

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich liebe so 'ausgefallenere' hosen!
    damit kann man echt jedes langweilige outfit aufpeppen😎

    alles liebe,
    babsi von http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöner Look, gefällt mir sehr! Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung