Outfit | Vinyl Pants

12:52:00 PM


Hier zeige ich Euch ein Outfit, welches ich letzte Woche für einen Stadtbummel mit meiner Mutter anhatte. Ich war mir natürlich von Anfang an bewusst, dass man komische Blicke bekommt, wenn man eine Lackhose trägt, gerade auch, wenn man wie ich in einer Kleinstadt wohnt, wo nicht jeder über Modetrends Bescheid weiß.
Vinyl- oder Lackhosen sind nämlich in der kommenden Saison ein großer Trend. Diese Hose habe ich mir in New York gekauft, nachdem sie schon länger auf meiner Wunschliste stand. Denn auch wenn ich in einer Kleinstadt wohne, liebe ich es mit Mode und Trends zu experimentieren. Zu dieser Hose hatte ich ein Tshirt im Vintage-Bandshirt-Look an und meine geblümte Jacke, die das Outfit auflockert und den Fokus von der Hose etwas weglenkt. Ich habe noch viele andere Stylingideen mit meiner Vinylhose im Kopf, was heißt, dass ich auch in Zukunft wieder mit Blicken rechnen muss, wenn ich in die Innenstadt fahre. Würdet Ihr eine Vinylhose tragen?


Tshirt | & Other Stories
Jacke | Zara
Hose | Topshop
Schuhe | Adidas
Tasche | & Other Stories
Schmuck | Tiffany & Co

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung