Wishlist Herbst 2017

1:48:00 PM


Hallo September! Ich habe mich die letzten Tage so auf diesen neuen Monat gefreut, die letzten Sommertage waren zwar nochmal schön, jedoch warte ich schon auf den Herbst. Und nun im September ist es völlig angebracht über Herbstmode nachzudenken und sich auf die kommende Saison zu freuen.
Hier zeige ich Euch meine aktuelle Wishlist, mit Teilen die ich gerne in meinem Kleiderschrank hätte. Angefangen mit diesem Blazer. Ich habe solche Karoblazer so oft bei Streetstylebildern und Bloggern gesehen und nun gibt es in fast jedem Laden ein schönes Modell im Sortiment. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, zum Beispiel für diesen von Mango.
Ein weiteres Teil, welches ich mir gerne kaufen würde, ist ein Trenchcoat. Im Grunde ja ein Klassiker, dieses Modell gefällt mir aber so gut, weil es modern geschnitten ist, dadurch, dass der Mantel locker fällt und eine abnehmbare Kapuze hat.
Außerdem habe ich bei Zara diese tolle Jeans gesehen. Ich mag die Waschung und den Schnitt sehr gerne, besonders aber das Detail mit dem Reißverschluss am Bein. Solche Teile kann man einfach im Alltag tragen, machen aber jedes simple Outfit zu etwas Besonderem.
Dieses Oberteil habe ich bereits in Rot, trage es aber so häufig und bin von der Qualität sehr überzeugt, sodass ich überlege mir eine weitere Farbe zu kaufen. Die Kombination von Pink und Weinrot gefällt mir sehr.
Auch mag ich die Tshirts von & Other Stories, sie haben viele verschiedene Schnitte und Prints im Sortiment. Dieses hier mit UFO-Aufdruck finde ich ziemlich cool.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich mir eine neue Tasche für den Herbst leisten könnte. Wie Ihr wisst, ist Rot eine Trendfarbe diesen Herbst und gerade eine Tasche in Rot kann man wie ich finde, sehr gut stylen und ist super alltagstauglich. Das Modell Sac Noe von Louis Vuitton ist ein echter Klassiker, ich finde es gerade in rotem Epi Leder schön.
Zu guter Letzt steht dieser Cardigan auf meiner Wunschliste. Schon letzten Winter wollte ich mir einen grob gestrickten Cardigan kaufen, habe aber keinen schönen gefunden. In der jetzigen Herbstkollektion von Edited wurde ich aber fündig.
Mal schauen, welche dieser Teile demnächst in meinen Einkaufskorb landen und in meinen Kleiderschrank einziehen dürfen. Ich werde Euch mit Sicherheit bald neue Herbstoutfits zeigen. Was steht denn auf Eurer Wishlist?

You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung