Outfit | Golden October Days

1:00:00 PM


In diesem Outfit style ich ein Teil, welches ich Euch hier kürzlich gezeigt habe. Ich war letzten Winter schon auf der Suche nach einem grob gestrickten Cardigan, etwas kürzer geschnitten, mit großen Knöpfen, der etwas so aussieht, als hätte man ihn selber gestrickt (oder die Großmutter). Dieses Jahr ging die Suche online dann weiter und ich wurde endlich fündig. Manchmal lohnt es sich wirklich, etwas länger nach dem perfekten Teil Ausschau zu halten und nicht das Erstbeste zu kaufen, welches den Vorstellungen nicht wirklich entspricht.
Nachdem dieser Cardigan so lange auf meiner Wunschliste stand, hatte ich natürlich schon etwas Zeit, ihn mental in meinen Kleiderschrank zu integrieren und Outfits zu planen. Hier zeige ich Euch nun ein super casual Outfit, welches ich anhatte, als ich in die Stadt gefahren bin um ein paar Erledigungen zu machen, ein simpler Alltagslook also. Vorallem war es auch perfekt für das Wetter die letzten Tage, die goldene Oktobersonne ist zwar wärmend, doch trotzdem möchte man sich schon einkuscheln. Und obwohl der Cardigan so grob gestrickt ist, schreit das Outfit nicht nach tiefsten Winter und Minusgraden, da die Farbpalette eher hell gewählt ist. Helle Jeans, weißes Tshirt und Stan Smiths. Wie sieht Euer perfekter Alltagslook aus?


Tshirt | Comme des Garcons Play
Cardigan | Edited (Mit dem Code FWEDT17 bis Ende Oktober minus 20% auf das gesamte Sortiment auf edited.de)
Jeans | H&M
Schuhe | Adidas

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung