Outfit | Karo Trend

1:16:00 PM


Das heutige Outfit ist in Zusammenarbeit mit Hannah entstanden. Wir wollen Euch zusammen Outfits zeigen, wie man Karomuster im Alltag tragen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass Karomuster ein wichtiger Trend diesen Herbst sind.
Hier seht Ihr gleich mehrere meiner Lieblingsteile. Natürlich die Hose, die im Prince-of-Wales-Check das Trendmuster aufgreift. Ich mag sie aber auch so unheimlich gerne, da sie eine Strickleggings ist und damit super bequem und warm. Außerdem trage ich meinen Lieblingspullover, der schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank hängt. Ich habe mich gestern so sehr gefreut, ihn wieder anzuziehen. Bei dem Pullover denke ich sogar darüber nach, ihn mir in einer weiteren Farbe zu kaufen, was ich sonst eigentlich nicht mache. Vielleicht ja mal in einer Knallfarbe wie Rot?
Denn wie Ihr seht, besteht meine Herbstgaderobe fast nur aus gedeckten Tönen, vorrangig Grau und Schwarz, so wie dieses Outfit auch.
Schaut auf jeden Fall mal bei yourlookinyourlife vorbei!


Pullover | &Other Stories
Hose | Zara
Jacke | Mango
Mütze | H&M
Schal | H&M
Tasche | &Other Stories

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung