Outfit | Parisian Vibes

2:00:00 PM


Wenn man nicht selber nach Paris zur Fashionweek fahren kann, holt man sich eben etwas Paris zu sich nach Hause.
Als ich andere Blogger wieder mit Baskenmützen gesehen habe, bin ich nicht in den nächsten Laden gerannt, um mir auch das Trend Accessoire des Herbstes zu kaufen. Ich bin erstmal in unseren Keller gegangen, habe in den Schränken gewühlt und diese Mütze gefunden, die ich mir in der 4. Klasse gekauft habe.
Obwohl ich ein großer Fan davon bin, regelmäßig auszumisten, lohnt es sich eben doch manchmal, ein Kleidungsstück mehrere Jahre aufzuheben. Manche Trends kommen eben immer wieder (Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass ich damals in der Grundschule einem Trend gefolgt bin). Ich hatte die Mütze bei H&M gekauft, obwohl ich jetzt natürlich sagen werde, dass sie Vintage ist.
Die letzten Tage habe ich sie auf jeden Fall wieder sehr oft getragen, hier zum Beispiel zusammen mit einem Streifenshirt, welches das französische Flair dieses Look verstärkt, einer Momjeans und einer Bikerjacke, treuer Begleiter jeder Übergangszeit. Findet Ihr auch manchmal nach Jahren wieder Gefallen an einem Kleidungsstück?


Oberteil | &Other Stories
Bikerjacke | Mango
Jeans | Zara
Mütze | H&M (ähnlich)

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung