New York City Travel Diary | Video

1:00:00 PM


Für diesen Post wollte ich etwas besonderes machen, denn es ist mein 100. Post auf meinem Blog Le Fashion Dance! Ich blogge jetzt schon über ein Jahr und auch wenn ich eine kurze Pause eingelegt habe, macht es mir derzeit super viel Spaß.
Außerdem wollte ich mich in diesem Post für Eure lieben Kommentare und Nachrichten bedanken. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, wenn Euch meine Outfits, Fotos und Posts gefallen und ich lese mir wirklich alles gerne durch, was Ihr mir schreibt.
Letzte Woche habe ich mich hin gesetzt, habe alle meine Videos, die ich im Sommer in NYC gefilmt hatte, angeschaut und habe ein Travel Diary zusammengeschnitten. Mein Video aus Berlin ist einer der beliebtesten Post auf diesem Blog, ich hoffe dieses Video wird Euch ebenfalls gefallen! Wenn Ihr mehr aus New York sehen wollt, dann schaut doch auch hier vorbei.


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung