Outfit | Schwarz Weiß Rot

3:00:00 PM


Heute mal wieder ein neuer Look von mir. Ich habe ein Teil kombiniert, was neu bei mir eingezogen ist. Bei der rote Jeans habe ich zwar etwas länger überlegt, ob ich sie wirklich behalten soll, habe aber mittlerweile super viele Outfitideen im Kopf. Das komische ist nur, dass es das gleiche Modell in der selben Größe nur in einer anderen Farbe ist, wie ich die Hose schon habe, trotzdem sitzt sie ganz anders. Hattet Ihr dieses Problem auch schon mal?
Da die Jeans der Eyecatcher des Looks sind, ist der Rest in neutralen Tönen gehalten. Mein Cape ziehe ich im Herbst sehr gerne über meine Bikerjacke an, um den Kuschelfaktor zu erhöhen. So muss nicht jedes Outfit gleich aussehen, obwohl ich die Jacke wirklich beinahe täglich trage.


Shirt | COS
Jacke | Mango
Cape | Zara
Jeans | H&M
Tasche | Zara
Schuhe | &Other Stories

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung