Layering Streetstyle Inspiration

11:00:00 vorm.


Hallo aus einem nebeligen, verregneten und kalten Berlin. Anscheinend habe ich mir die falsche Reisezeit ausgesucht. Dieses Wetter hier macht so zimlich gar keine Freude auf die Straße zu gehen. Der Blick aus dem Fenster rät einem zu Regenschirm, Mütze, Schal und Handschuhen. Bei so einem Schietwetter hilf nichts besser, als sich schön dick einzumummeln. Dabei müssen mehrere Schichten übereinandergetragen werden. Layering is key! Am liebsten ziehe ich meinen langen Wollmantel über alles, da er den ganzen Körper schön warm hält. Darunter mehrere Lagen aus Pullovern und Tshirts, darüber ein großer, warmer Schal. Hier seht Ihr Streetstylelooks, die Euch noch mehr Inspiration für Euren Zwiebellook geben.

Bilder über Pinterest

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung