Current Wishlist Frühling

3:05:00 nachm.

Heute melde ich mich mal wieder, um euch meine derzeitige Wishlist zu zeigen. Wie ihr wahrscheinlich wisst war vor nicht allzu langer Zeit die Glamour Shopping Week, die ich auch öfters beansprucht hatte. Ursprünglich wollte ich euch dann einen New In Post vorbereiten, aber nachdem alle Pakete bei mir eingetroffen waren, musste ich feststellen, dass 80 % der Sachen mir nicht gepasst haben oder nicht genau das waren, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Für die drei neuen Sachen hat sich dann wirklich kein extra Post gelohnt. Deswegen dann das Update, was immer noch in meinem Kleiderschrank fehlt.
Und das sind besonders Jeans, denn ich habe letztens ein paar aussortiert aber dafür noch keinen Ersatz gefunden. Auch alle bestellten Jeans von Asos haben nicht gepasst oder der Schnitt war nicht richtig. Da ich gerne für gute Qualität auch etwas mehr ausgebe, habe ich mir nun ein Paar bei Closed bestellt, die bald ankommen sollten und dann hoffentlich die richtigen sind.
Außerdem mag ich es gerade sehr, mich eher etwas sportlicher zu kleiden, beziehungsweise sportliche Kleidungsstücke in meinen Style zu integrieren. Ein Label, welches wirklich genau meinem Style entspricht, ist Ganni. Ich würde wirklich gerne die gesamte Website in meinen Einkaufskorb packen und bestellen, wenn ich es könnte. Gerade die coolen Printshirts haben es mir angetan, genauso wie ihre Trackpants. Bei solchen Kleidungsstücken mag ich es sehr, einen Stilbruch zu kreiren, deswegen würde ich die pinke Variante wählen.
Trotzdem bleibe ich der verpielten Seite meines Kleidungsstils treu und suche für den Sommer weiter nach Röcken. Bei Edited habe ich schonmal ein sehr schönes Exemplar gefunden welches mir perfekt passt und derzeit haben sie wieder sehr viele schöne im Sortiment.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Hosen sind wirklich ein Traum!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Popular Posts

Werbung