April through my phone

10:39:00 AM

Etwas verspätet, kommt nun wie gewohnt mein Monatsrückblick. Hier auf dem Blog war es letzten Monat ziemlich still, um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich viele Ideen und die Motivation dazu. Trotzdem ist einiges letzten Monat passiert, was ich euch natürlich jetzt zeigen werde.
Im Mai geht es für mich auf zwei Reisen, worüber ich mich schon sehr freue.

| 1 | Abendliches kochen, hier gab es grünes Gemüse Curry | 2 | Ich liebe die Rhababerzeit und habe einen Crumble gebacken | 3 | Eins meiner vielen Pakete, die ich letzten Monat bestellt hatte. Leider ging 90% immer zurück | 4 | Samstags auf dem Wochenmarkt

| 1 | Gemütlicher Morgen | 2 | Blumenpracht in unserem Garten | 3 | Picknick im Park | 4 | Kaffeetisch für unseren Osterbesuch

| 1 | Ich liebe Banana Bread, könnte ich jeden Tag essen | 2 | Seite in meinem Kalender | 3 | Sonntagsbrunch, bevor es auf einen Flohmarkt und in die Stadt bummeln ging | 4 | Frische Blumen vom Markt

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung