Inspiration White Denim

2:55:00 nachm.

Weiße Jeans sind schon ein Kleidungsstück, welches die Meinungen spaltet. Für die einen gehört es gerade im Frühjahr/Sommer dazu, helle Hosen und weiße Jeans zu tragen. Andere wiederum sind grundsätzlich dagegen und würden nie weißes Denim tragen, wieder andere ziehen die Hosen das ganze Jahr über an. Ich persönlich war bis jetzt auch kein Fan von weißen Jeans, doch in letzter Zeit habe ich verschiedene Styles gesehen, die mich überzeugt haben.
Immer noch abgeneigt bin ich gegen Super Skinny Varianten, die leider auch oft dazu neigen, durchsichtig und billig auszusehen. Doch Jeans im Wide Leg oder Straight Leg Schnitt, teilweise cropped und mit einem ausgefransten Saum finde ich super. Gerade das Styling in einem All White Look gefällt mir, wenn man verschiedene Weiß- und Cremenuancen mixt, wie ihr es hier öfter sehen werdet. Dazu passen sehr gut andere neutrale Töne wie Beige, Braun und natürlich Schwarz.

Bilder über Pinterest

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Popular Posts

Werbung